"Manchmal bedarf es nicht viel, schon kleine Veränderungen haben oftmals große Wirkung."
Susanne Hellweg

Über die Farbberaterin

Im Jahr 2006 absolvierte ich die Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin bei der Anne Weber Schule für Farbe Stil Image. Seit dem biete ich Einzel- und Gruppenberatungen für Frauen und Männer an.
Eine breite Mischung an vielen verschiedenen Typen aller Altersklassen macht jede einzelne Beratung auch für mich immer wieder zu einem Erlebnis. Mit Freude sehe ich, wie die Kunden die Veränderungen durch unterschiedliche Farben und Formen wahrnehmen und von dem Ergebnis begeistert sind.
Mein Ziel ist es, mit Kleidung die Persönlichkeit eines Menschen zu unterstreichen – nicht, ihn zu verkleiden!
Die Teilnahme an Fortbildungen in allen Bereichen ist für mich selbstverständlich, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne und persönlich zur Verfügung.